Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen anhand der Fotos den Fortschritt der Aufarbeitung und damit einhergehenden Umspurung auf 600mm.
![]() |
![]() |
![]() |
...und montiert | Letzte Feinarbeiten | Geschafft! |
![]() |
![]() |
|
Der Motor erstrahlt in neuem Glanz | Hier der Blick von der anderen Seite und ein Meilenstein: der Motor läuft wieder! | |
![]() |
![]() |
![]() |
Die Rahmenoberseite wird grundiert | Das grundierte Führerstandsdach | Der Malermeister an der Stätte seines Wirkens... |
![]() |
![]() |
![]() |
Der betriebsbereite Motor steht zum Transport bereit. | Transport zum Verein... | |
![]() |
![]() |
![]() |
...wo er nach Anlieferung sofort eingehoben und montiert wird | Montage des Führerstandsdaches | Das Führerhaus wird für Schweißarbeiten vorbereitet |
![]() |
![]() |
![]() |
Schweißarbeiten am Aufbaurahmen | Der Chefmechaniker steht für den nächsten Einsatz bereit | Der Aufbaurahmen ist fertig montiert und lackiert |
![]() |
![]() |
![]() |
Montagearbeiten an den Instrumenten | ||
![]() |
![]() |
![]() |
Parallel dazu die Lackierung der Seitenbleche | Blick in den (fast) fertig gestellten Führerstand | Die Arbeiten an der Lok hinterlassen Spuren... |
![]() |
![]() |
![]() |
Und noch einen Blick auf die Unterseite riskiert | Als wäre sie gerade frisch vom Hersteller geliefert worden... | |
![]() |
![]() |
![]() |
Detailansichten des Antriebs | ||
![]() |
![]() |
![]() |
Ein besonders Highlight: ein selbst angefertigtes 1:10 - Modell! |
Fortsetzung auf Seite 2.
|
Stand: 10. August 2020 |